Back

KANJI Kollektion

By Isabelle x Maison Aime Té

KANJI, eine Ode an die Einfachheit

Eine Ode an die Einfachheit. Die Kollektion KANJI, die ihren Ursprung in der klassischen japanischen Designkunst hat, zeichnet sich durch ihre Schlichtheit, aber auch durch perfekte Details und einen robusten, minimalistischen Look aus.

Alle KANJI-Tische sind aus hochwertigem Eichen- und Walnussholz gefertigt. Erhältlich in Walnuss und geräucherter, anthrazitfarbener oder natürlicher Eiche.

Mit 8 verschiedenen Größen gibt es für jede Einrichtung den passenden KANJI-Tisch. Vom dezenten 160-cm-Statementtisch bis zur 300-cm-Variante, die perfekt für ein großes Abendessen mit Freunden und Familie ist.

Durch seine Schlichtheit und zurückhaltende Eleganz kann der Tisch KANJI mit vielen verschiedenen Stühlen aus unserer Kollektion kombiniert werden. Von der klassischen bis zur modernen Einrichtung, dieser Tisch passt in jedes Esszimmer.

Isabelle x Maison Aime Té

Seit der Gründung von Aime Té haben wir uns von großen Designs der Vergangenheit inspirieren lassen. Wir glauben jedoch, dass Kreativität von innen kommt, und sind daher stolz darauf, die meisten der in unserer Kollektion präsentierten Artikel selbst zu entwerfen. Da wir die Marke weiterentwickeln, tut dies auch unser Designteam, und wir haben beschlossen, es teilweise als Maison Aime Té zu positionieren, um unsere eigenen charakteristischen Stücke klar zu definieren. Maison Aime Té steht für “Heritage-inspired” und ist neben unseren Designpartnern eine der wichtigsten Triebfedern, um die Kollektion voranzutreiben. Die Entwicklung von Produkten innerhalb von Maison Aime Té kann von mehreren internen Designern oder Kreativen geleitet werden, was es zu einem spannenden Unterfangen macht, das unsere Kunden jedes Mal überrascht, wenn wir es auf den Markt bringen.

Kopersbescherming
inbegrepen

Back

KANJI Collection

By Isabelle x Maison Aime Té

KANJI, a tribute to simplicity

A tribute to simplicity. Taking its origins from classic Japanese design art, the KANJI collection stands out for its simplicity, but also for its perfect detailing and sturdy yet minimalist look.

Quality first

The design process takes into account an elegant construction form. Here, the different elements of the table fit together perfectly, minimising the use of screws. This shows off the raw natural material to its best advantage.

All KANJI tables are made from premium oak and walnut wood. Available in walnut and smoked, charcoal or natural oak finishes.

With 8 different sizes, there is a suitable KANJI table for every interior. Ranging from a subtle 160 cm statement table to the 300 cm variant that is perfect for dinner parties with friends and family.

Because of its simplicity and understated elegance, the KANJI table can be combined with many different chairs from our collection. From classic to modern interiors, this table will suit any dining room.

Isabelle x Maison Aime Té

Ever since the inception of Aime Té, we have been inspired by great designs of the past. However, we believe that creativity comes from within, and we are therefore proud to design most of the presented items in our collection in-house. As we evolve the brand, so does our design team, and we have decided to partially position this as Maison Aime Té in order to clearly define our own signature pieces. Maison Aime Té stands for heritage-inspired and is one of the key drivers, alongside our design partners, to push the collection forward. Development of products within Maison Aime Té can be led by several in-house designers or creatives, making it an exciting endeavor, surprising our customers every time we launch.