Ein Blick in Talissas Wohnung in Amsterdam

Wärme, Komfort und neutrale Farben. Das ist das erste, was einem auffällt, wenn man Talissas Wohnung in Amsterdam betritt. Ihr Leben ist turbulent genug, deshalb schafft Talissa gerne Momente der Ruhe. Das gelingt ihr, indem sie mit ihrem Hund Pumba im Vondelparkspazieren geht, um sich danach gemeinsam auf dem Sofa einzukuscheln.

Talissa legt großen Wert auf Inneneinrichtung und Dekoration. Ihr Haus muss sich wirklich wie ein Zuhause anfühlen, deshalb stehen fast immer frische Blumen auf dem Tisch und es brennen Kerzen. Die großen Fenster in ihrer Wohnung lassen viel natürliches Licht herein. Dadurch kommen alle Einrichtungsgegenstände richtig zur Geltung. Sie hat sich für viele Beigetöne entschieden, die sie mit kontrastierenden Farben aus der Natur kombiniert. Der Mix aus natürlichen Materialien ergibt ein wunderschönes Gesamtbild.

Das Design des Couchtisches aus Travertin ist einzigartig mit einem Hauch von Vintage. Die raue Textur des Natursteins mit unregelmäßigen Poren macht jeden Tisch zu einem Unikat. Die Farbnuancen des Travertins, der durch einen natürlichen Prozess in einer Wärmequelle geformt wird, lassen sich mühelos mit dem Rest der Einrichtung kombinieren. Zusammen mit dem großen, gemütlichen Sofa entsteht so ein luxuriöses Ambiente.

Im Essbereich bietet ein langer, rechteckiger Tisch Raum für gesellige Abende mit kulinarischen Köstlichkeiten. Der Crema Marfil Marmor bildet einen interessanten Kontrast zu dem schlichten schwarzen Design des Gestells. Die polierte Tischplatte in einem warmen Beigeton mit ausgeprägten kleinen Maserungen strahlt viel Charakter aus, unabhängig davon, welcher Stuhl am Tisch platziert wird. Der Tisch passt zum modernen Erscheinungsbild des Hauses, mit einem leichten Verweis auf die irdische Geschichte der Tischplatte.

Diese Farbkomposition findet sich auch im Sideboard ZINIA wieder. Das Sideboard aus massiven Eichenholzlamellen bietet überraschend viel Stauraum. Funktional und stilvoll in einem. Dieses warme, minimalistische Möbelstück lässt sich der Japandi-Bewegung zuordnen. Mit originellen Accessoires hat Talissa ihm ihre eigene Note verliehen.

Käuferschutz
inklusive

Buy now, pay later

Up to 5-year warranty

Fast delivery across Europe

Available from stock

A glimpse inside Talissa’s Amsterdam apartment

Warmth, comfort and neutrals. This is the first thing you notice when you enter Talissa’s Amsterdam apartment. Because of her busy schedule, Talissa likes to create moments of tranquillity. She does this by taking her dog Pumba for a walk in the Vondelpark, after which they can snuggle together on the sofa.

Talissa values interior design and decoration. Her house needs to feel like home, so she loves to have fresh flowers on the table and candles burning all the time. The large windows in her apartment allow a lot of natural light to enter, which makes all the interior pieces stand out. She has chosen many shades of beige, in combination with contrasting natural colours. The mix of natural materials makes for a beautiful interior.

The design of the travertine coffee table is unique and a touch vintage. The rough texture of the natural stone, with irregular pores, ensures that each table will be unique. The colour shades of the travertine, which is formed by a natural process in a hot spring, will easily match the rest of your decor. Together with the large cosy sofa, this creates a luxurious look.

In the dining area, a long rectangular table has been chosen where cosy dinners can be had. The Crema Marfil marble provides an interesting contrast to the sleek black design of the base. The polished top, which has a warm beige colour and characteristic small veins, gives it a lot of character, no matter which chair is placed at the table. The table suits the modern look of this home, with a small reference to the earthy history of the top.

Where this colour composition is also beautifully reflected is the ZINIA sideboard. The sideboard, which is finished using solid oak slats, has a surprising amount of storage space. Functional and stylish in one. This warm minimalist piece can be classified under the Japandi movement. Stylised with fun accessories, Talissa has given it her own touch.

Buyer protection
inclusive